Umzugsdurchschnitt 4


Sein einfacher Verstärker frei .. Ihr Online-Wechsel der Adresse Service Begleiten Sie heute Unser Versprechen Mit etwa 7-10 der britischen Bevölkerung bewegt sich jedes Jahr, viel Zeit und Geld wird von beiden Heimat-Mover und Organisationen aktualisiert Änderung der Adresse Details verschwendet . Unser Online-Service wurde von über 1 Million Menschen genutzt, die jetzt über 20 Millionen Benachrichtigungen senden. Melden Sie sich heute an, um alle unsere hilfreichen Umzugsdienste zu nutzen, die darauf abzielen, den ganzen Stress aus Ihrem neuen Zug zu nehmen. Melden Sie sich heute an, fügen Sie Ihre Adressen hinzu und benachrichtigen Sie die Unternehmen, die wissen müssen. Easy Moving Guide Finden Sie nützliche und hilfreiche Tipps und Hinweise zu Ihrem Umzug in unserem leicht zu sehenden Führer. Wir decken alles ab, was Sie von 4 Wochen tun müssen, bis Sie sich bis zu dem Punkt bewegen, an dem Sie sich bewegen. Conveyancing Weve Partnerschaft mit reliantmove. co. uk für Ihre Conveyancing braucht. Reliant Move Angebot feste Gebühr Beförderung auf eine keine Vollendung, keine gesetzliche Gebühr Basis, so dass Sie Budget von Anfang an. Ihre gesamte Transaktion wird per E-Mail, Telefon und Post durchgeführt. Es besteht keine Notwendigkeit, Ihren Anwalt zu besuchen. Das Team von Reliant Move ist während des Transportvorgangs kontinuierlich im Hintergrund. Unsere Öffnungszeiten sind länger als die Solicitors und deshalb sind wir in der Nähe von ca. 247 erreichbar. Sie werden Ihren Hausverkauf oder Kauf innerhalb der vereinbarten Zeitskala fahren und sicherstellen, dass Sie den bestmöglichen Service von Ihrem Anwalt erhalten. Alle ihre Anwaltsfirmen werden von der Solicitors Regulation Authority oder dem Council for Licensed Conveyancers reguliert. 100 unserer Hausmacher sparen Geld mit einem Utility SwitchAir Traffic Controllers Fluglotsen koordinieren die Bewegung des Luftverkehrs, um sicherzustellen, dass Flugzeuge sichere Distanzen voneinander entfernt bleiben. Fluglotsen arbeiten in Kontrolltürmen, Anflugkontrollanlagen oder Streckenzentren. Ihre Arbeit kann stressig sein, da die Gesamtkonzentration jederzeit erforderlich ist. Nacht, Wochenende und rotierende Schichten sind üblich. Eine prospektive Flugsicherung muss ein US-Bürger sein. Darüber hinaus muss der Antragsteller einen Bachelor-Abschluss oder Berufserfahrung oder eine Kombination aus Bildung und Erfahrung von insgesamt 3 Jahren haben. Es gibt medizinische und Hintergrund-Checks zu Pass, zusammen mit Prüfungen und ein Kurs an der Federal Aviation Administration (FAA) Akademie. Der mittlere jährliche Lohn für Fluglotsen betrug im Mai 2015 122.950. Die Beschäftigung von Fluglotsen wird voraussichtlich um 9 Prozent von 2014 auf 2024 zurückgehen. Die meisten Beschäftigungsmöglichkeiten ergeben sich aus der Notwendigkeit, Arbeitnehmer zu ersetzen, die in den Ruhestand gehen oder die Besatzung verlassen. Erkunden Sie Ressourcen für Beschäftigung und Löhne nach Staat und Gebiet für Fluglotsen. Vergleichen Sie die Aufgaben Pflichten, Bildung, Job-Wachstum und zahlen von Fluglotsen mit ähnlichen Berufen. Erfahren Sie mehr über Fluglotsen durch den Besuch zusätzlicher Ressourcen, einschließlich ONET, eine Quelle über die wichtigsten Merkmale von Arbeitnehmern und Berufen. Was Flugverkehrsregler tun Über diesen Abschnitt Fluglotsen erlauben Flugwegänderungen. Fluglotsen koordinieren die Bewegung des Luftverkehrs, um sicherzustellen, dass Flugzeuge sichere Distanzen voneinander entfernt halten. Fluglotsen führen in der Regel folgende Schritte durch: Landung und Startanweisungen an Piloten auswerten Die Bewegung von Flugzeugen auf dem Boden und in der Luft unter Verwendung von Radar, Computern oder visuellen Referenzen überwachen und steuern Steuern Sie den Bodenverkehr an Flughäfen, einschließlich Gepäckfahrzeugen und Flughafen Arbeiter Verwalten von Kommunikationen durch Übertragen der Kontrolle über abfliegende Flüge an andere Verkehrsleitstellen und Annahme der Kontrolle über ankommende Flüge Geben Sie Informationen an Piloten wie Wetter-Updates, Landebahn Schließungen und andere wichtige Informationen Alert Flughafen Ansprechpersonal, im Falle eines Flugzeuges Notluft Verkehrsregler primäre Besorgnis ist Sicherheit, aber sie müssen auch Flugzeuge effizient, um Verzögerungen zu minimieren. Sie führen den Flug von Flugzeugen in und aus dem Flughafen Luftraum, Führer Piloten während des Starts und Landung, und überwachen Flugzeuge, wie sie durch den Himmel zu reisen. Die Steuerungen verwalten in der Regel mehrere Flugzeuge gleichzeitig und müssen schnelle Entscheidungen treffen, um die Sicherheit des Flugzeugs zu gewährleisten. Zum Beispiel könnte ein Controller ein Flugzeug auf seinem Landungsansatz leiten, während er ein anderes Flugzeug mit Wetterinformationen versorgt. Im Folgenden finden Sie Beispiele für Arten von Fluglotsen: Tower Controller steuern die Bewegung von Fahrzeugen auf Pisten und Rollbahnen. Sie überprüfen Flugpläne, geben Piloten Abstand für Start oder Landung, und leiten die Bewegung von Flugzeugen und anderen Verkehr auf den Start-und Landebahnen und in anderen Teilen des Flughafens. Die meisten Arbeiten von Kontrolltürmen, beobachten den Verkehr, den sie kontrollieren. Anflug - und Abflugcontroller sorgen dafür, dass Flugzeuge, die in einem Flughäfen Luftraum reisen, eine minimale Trennung für die Sicherheit beibehalten. Sie geben Freiräume, um den kontrollierten Luftraum zu betreten und die Kontrolle über Flugzeuge zu den Streckencontrollern abzugeben. Sie benutzen Radarausrüstung, um Flugwege zu überwachen und in Gebäuden zu arbeiten, die als Terminal Radar Approach Control Centers (TRACONs) bekannt sind. Sie informieren auch Piloten wie Wetterbedingungen und andere kritische Hinweise. Unterwegs-Controller überwachen Flugzeuge, sobald sie einen Flughäfen Luftraum verlassen. Sie arbeiten an Luftverkehrsverkehrszentralen im ganzen Land, die sich in der Regel nicht auf Flughäfen befinden. Jedem Zentrum wird ein Luftraum zugeordnet, der auf der Geographie und der Höhe des Gebietes basiert, in dem es sich befindet. Wenn sich ein Flugzeug nähert und durch einen Zentren-Luftraum fliegt, führen die Streckencontroller das Flugzeug entlang seiner Strecke. Sie können die Flugbahn von Flugzeugen anpassen, um Kollisionen und für Sicherheit im Allgemeinen zu vermeiden. Wenn ein Flugzeug seine Route entlang geht, übergeben die Streckencontroller das Flugzeug zum nächsten Zentrum, wenden sich an die Steuerung oder den Turm entlang des Weges, je nach Bedarf. Bei den Streckencontrollern ist das Flugzeug bei der Abfahrt besonders wichtig und nähert sich dem belebten Luftraum um einen Flughafen. Sie drehen das Flugzeug zu den Flughäfen Ansatz Controller, wenn das Flugzeug ist etwa 20 bis 50 Meilen vom Flughafen entfernt. Einige Fluglotsen arbeiten am Air Traffic Control Systems Command Center. Diese Steuerungen überwachen Verkehrsmuster innerhalb des gesamten nationalen Luftraums. Wenn sie einen Engpass finden, geben sie Anweisungen an andere Steuerungen und helfen, Staus zu verhindern. Ihr Ziel ist es, das Verkehrsniveau für den Flughafen und für den Streckencontroller zu verwalten. Arbeitsumfeld Über diesen Abschnitt Die Fluglotsen arbeiten rasch, während die Gesamtkonzentration beibehalten wird. Die Fluglotsen hielten im Jahr 2014 rund 24.500 Arbeitsplätze. Die Mehrheit der Controller arbeitete für die Federal Aviation Administration (FAA). Fluglotsen arbeiten in Kontrolltürmen, Anflugkontrollanlagen oder unterwegs Zentren. Viele Turm - und Anfahrtscontroller arbeiten in der Nähe großer Flughäfen. Die Streckencontroller arbeiten in sicheren Bürogebäuden, die sich im ganzen Land befinden, die sich in der Regel nicht an Flughäfen befinden. Ankunftsregler arbeiten oft in Semidark-Räumen. Die Flugzeuge, die sie kontrollieren, erscheinen als Lichtpunkte, die sich über ihre Radarschirme bewegen, und ein gut beleuchteter Raum würde es schwierig machen, den Bildschirm richtig zu sehen. Die Steuerungen müssen schnell und effizient arbeiten, während sie die Gesamtkonzentration beibehalten. Der geistige Stress, der für die Sicherheit von Flugzeugen und deren Fahrgästen verantwortlich ist, kann besteuern. Infolgedessen neigen die Steuerpflichtigen dazu, früher als die meisten Arbeiter zurückzutreten: diejenigen mit 20 Jahren Erfahrung sind berechtigt, im Alter von 50 Jahren in Rente gehen, während diejenigen mit 25 Dienstjahren früher zurücktreten können. Die Steuerpflichtigen sind verpflichtet, im Alter von 56 Jahren in den Ruhestand zu gehen. Arbeitszeitpläne Die meisten Fluglotsen arbeiten ganztägig und einige arbeiten zusätzliche Stunden. Die Steuerungen können sich zwischen Tag, Abend und Nacht verschieben, da die großen Steuerungseinrichtungen kontinuierlich arbeiten. Controller arbeiten auch Wochenende und Urlaubsverlagerungen. Weniger beschäftigte Flughäfen können Türme haben, die nicht auf einer 24-Stunden-Basis arbeiten. Die Steuerungen an diesen Flughäfen haben mehr normale Arbeitszeiten. Wie man ein Flugverkehrsregler wird Über diesen Abschnitt Fluglotsen arbeiten oft in halbdunklen Räumen. Um ein Fluglotse zu werden, muss ein Bewerber ein US-Bürger sein. Haben Sie einen Bachelor-Abschluss oder Berufserfahrung oder eine Kombination aus Bildung und Erfahrung insgesamt 3 Jahre Pass medizinische und Hintergrund-Checks Erreichen Sie eine Qualifikation bei der Federal Aviation Administration (FAA) (AT-SAT) Vervollständigen Sie eine Schulung an der FAA Academy (und starten Sie es, bevor Sie 31 Jahre alt werden) Der AT-SAT ist ein 8-Stunden-Computer - basierte Prüfung Einige der getesteten Merkmale umfassen Arithmetik, Priorisierung, Planung, Toleranz für hohe Intensität, Entschlossenheit, Visualisierung, Problemlösung und Bewegungserkennung. Controller müssen auch eine körperliche Prüfung jedes Jahr und eine Job-Performance-Prüfung zweimal pro Jahr. Darüber hinaus müssen sie periodische Arzneimittel-Screenings durchführen. Die FAA setzt Richtlinien für Schulen ein, die ein Programm anbieten, das die Air Traffic Collegiate Training Initiative oder das AT-CTI Programm genannt wird. AT-CTI Schulen bieten 2- oder 4-Jahres-Grad, die entworfen sind, um Studenten für eine Karriere in der Flugsicherung vorzubereiten. Das Curriculum ist nicht standardisiert, aber Kurse konzentrieren sich auf Themen, die für die Luftfahrt grundlegend sind. Themen sind Luftfahrt Wetter, Luftraum, Freiräume, Lesung Karten, Bundesregelungen und verwandte Themen. Auch bekannt als ein Biodata-Test, ist die biographische Beurteilung eine Persönlichkeitsprüfung, die auf eine Kandidaten Antwortmuster, um festzustellen, ob die Person ist eine gute Passform für zusätzliche Luftverkehr Bildung. Weitere Informationen finden Sie auf der Seite der Personalverwaltung (OPM) auf Biodatentests. Bewerberinnen und Bewerber, die sowohl den AT-SAT als auch die biographische Bewertung absolvieren, sind berechtigt, sich an der FAA Academy an einem Intensivkurs zu beteiligen. Fluglotsen können auch Positionen über Stellenausschreibungen an die Öffentlichkeit beantragen, wenn diese Ankündigungen vorliegen. Die Ankündigungen erlauben denjenigen, die keine besondere Erfahrung oder Ausbildung haben, um sich zu wenden, um Fluglotsen zu werden. Diese Bewerber müssen in der Regel einen 4-Jahres-Abschluss abgeschlossen haben, haben gleichwertige sequenzielle Berufserfahrung oder haben eine Kombination der beiden. Um ihre Chancen auf Bestehen der Prüfung zu verbessern, sollten sich Bewerber aus der Öffentlichkeit versuchen, sich nach den AT-CTI - und AT-SAT-Standards zu erziehen. Berufserfahrung in einer verwandten Beschäftigung Bewerber mit nur einer High School Bildung müssen Jahre der sequenziellen Berufserfahrung oder eine Kombination von Erfahrung und Bildung haben. Arbeitserfahrung beinhaltet Arbeit als kommerzieller Pilot, Navigator oder Flugverteiler. Andere Berufserfahrungen, die Kenntnisse über Luftfahrtthemen wie Wetter - und Flugvorschriften erfordern, können akzeptabel sein. Kandidaten mit vorheriger Flugsicherungserfahrung sind automatisch berechtigt, für Flugverkehrsleiterpositionen zu bewerben. Sie brauchen nicht, den FAA Preemployment Test zu nehmen. Es gibt spezielle Stellenausschreibungen für diejenigen, die bereits Erfahrung als Fluglotse haben, wie zum Beispiel durch das Militär. Die meisten neu gemieteten Fluglotsen werden an der FAA Academy in Oklahoma City, Oklahoma, ausgebildet. Die Trainingsdauer variiert mit der Position und dem Hintergrund der Bewerber. Die Bewerber müssen am 31. Geburtstag eingestellt werden. Nach dem Absolvieren der Akademie werden die Auszubildenden als Entwicklungsregler einer Flugsicherungseinrichtung zugeordnet. Bis sie alle Voraussetzungen erfüllen, um eine zertifizierte Fluglotse zu werden. Entwicklungscontroller beginnen ihre Karriere durch die Bereitstellung von Piloten mit grundlegenden Flugdaten und Flughafeninformationen. Sie kommen dann zu Positionen innerhalb des Kontrollraums, die mehr Verantwortung haben. Da die Entwicklungscontroller verschiedene Pflichten beherrschen, verdienen sie eine Erhöhung des Lohn - und Fortschritts in ihrer Ausbildung. Diejenigen mit vorheriger Controller-Erfahrung können weniger Zeit nehmen, um vollständig zertifiziert zu werden. Auszubildende, die die Akademie oder ihre on-the-job-Ausbildung nicht innerhalb einer bestimmten Zeit absolvieren, werden in der Regel entlassen. Es gibt Möglichkeiten für einen Controller, von einer unterwegs Position zu einer Flughafenposition zu wechseln, obwohl die Übertragung erfordert zusätzliche Akademie Ausbildung. Innerhalb dieser beiden Kategorien können die Steuerungen an Arbeitsplätzen an verschiedenen Standorten übergehen oder in Aufsichtspositionen vorankommen. Lizenzen, Zertifizierungen und Registrierungen Alle Fluglotsen müssen ein Flugzeugkontrollturm-Betreiberzertifikat besitzen oder entsprechend qualifiziert und überwacht werden, wie in Titel 14 des Bundesgesetzes, Teil 65, angegeben. Sie müssen mindestens 18 Jahre alt und fließend sein Auf Englisch, und sie müssen alle Kenntnisse und Fähigkeiten erfüllen. Wichtige Qualitäten Kommunikationsfähigkeiten. Fluglotsen müssen in der Lage sein, klare, prägnante Anweisungen zu geben, sorgfältig auf Pilotenanfragen zu hören und mit deutlich zu sprechen. Konzentrationsfähigkeiten Die Steuerungen müssen sich in einem Raum konzentrieren können, in dem mehrere Gespräche auf einmal stattfinden. Zum Beispiel können in einem großen Flughafen-Turm mehrere Controller mit mehreren Piloten gleichzeitig sprechen. Entscheidungsfindung Controller müssen schnelle Entscheidungen treffen. Zum Beispiel, wenn ein Pilot eine Änderung der Höhe oder Überschrift erfordert, um ein schlechtes Wetter zu vermeiden, muss der Controller schnell reagieren, damit das Flugzeug sicher funktionieren kann. Mathematische Fähigkeiten. Die Regler müssen in der Lage sein, Arithmetik genau und schnell zu machen. Sie müssen oft Geschwindigkeiten, Zeiten und Distanzen berechnen, und sie empfehlen Überschrift und Höhenänderungen. Organisatorische Fähigkeiten. Die Steuerungen müssen in der Lage sein, die Aktionen von mehreren Flügen zu koordinieren. Die Steuerungen müssen in der Lage sein, Aufgaben zu priorisieren, weil sie möglicherweise erforderlich sind, um mehrere Piloten gleichzeitig zu führen. Problemlösende Fähigkeiten. Die Steuerungen müssen in der Lage sein, komplexe Situationen zu verstehen, wie zB die Auswirkungen von wechselnden Wetterverhältnissen auf eine Flugbahn. Die Steuerungen müssen in der Lage sein, wichtige Informationen zu überprüfen und den Piloten entsprechende Lösungen zu bieten. Hinweis: Alle Berufe beinhalten alle Berufe in der U. S. Economy. Quelle: U. S. Bureau of Labor Statistics, Berufliche Beschäftigungsstatistik Der mittlere jährliche Lohn für Fluglotsen war 122.950 im Mai 2015. Der Median Lohn ist der Lohn, bei dem die Hälfte der Arbeiter in einer Besetzung mehr verdient als dieser Betrag und die Hälfte weniger verdient. Die niedrigsten 10 Prozent verdienten weniger als 66.780, und die höchsten 10 Prozent verdienten mehr als 172.590. Die Gehälter für Entwicklungscontroller steigen, wenn sie jede neue Ausbildungsphase abschließen. Laut der FAA variiert das Einstiegsgehalt für fortgeschrittenere Steuerungen, die die Ausbildung am Arbeitsplatz abgeschlossen haben, mit dem Standort der Anlage, der Komplexität der Flugwege und anderen Faktoren. Eine vollständige Erläuterung der aktuellen Startlöhne finden Sie auf der FAA Aviation Careers Page. Die meisten Fluglotsen arbeiten ganztägig, und einige arbeiten zusätzliche Stunden. Die Steuerungen können sich zwischen Tag, Abend und Nacht verschieben, da die großen Steuerungseinrichtungen kontinuierlich arbeiten. Controller arbeiten auch Wochenende und Urlaubsverlagerungen. Weniger beschäftigte Flughäfen können Türme haben, die nicht auf einer 24-Stunden-Basis arbeiten. Die Steuerungen an diesen Flughäfen haben mehr normale Arbeitszeiten. Union-Mitgliedschaft Im Vergleich zu den Arbeitnehmern in allen Berufen hatten die Fluglotsen einen höheren Prozentsatz der Arbeiter, die im Jahre 2014 zu einer Gewerkschaft gehörten. Anmerkung: Alle Berufe umfassen alle Berufe in der U. S. Economy. Quelle: U. S. Bureau of Labor Statistics, Beschäftigungsprojektionen Programm Die Beschäftigung von Fluglotsen wird voraussichtlich um 9 Prozent von 2014 auf 2024 sinken. Die meisten Beschäftigungsmöglichkeiten ergeben sich aus der Notwendigkeit, Arbeitnehmer, die sich zurückziehen, zu ersetzen. Der Luftverkehr wird wahrscheinlich zunehmen, und es wird Beschäftigungsmöglichkeiten geben, da die Federal Aviation Administration (FAA) die Ruheständler kontrollieren muss. Langfristig wird jedoch erwartet, dass das NextGen-Satelliten-basierte System es den einzelnen Controllern ermöglicht, mehr Flugverkehr zu verarbeiten. Job-Perspektiven Job-Chancen werden am besten für Personen mit früheren Erfahrungen und diejenigen, die in ihren frühen Zwanziger Jahren sind und können die FAAs Biodata-Tests bestehen. Der Wettbewerb für Flugverkehrsleiter-Arbeitsplätze wird voraussichtlich sehr stark sein, mit vielen Menschen beantragen eine relativ kleine Anzahl von Arbeitsplätzen. Diejenigen, die bereit sind, irgendwo im Land zu leben, haben einen Vorteil. Beschäftigungsprojektionen Daten für Fluglotsen, 2014-24 Zustandsbereichsdaten Über diesen Abschnitt Berufliche Beschäftigungsstatistik (OES) Das Programm für berufliche Beschäftigungsstatistik (OES) produziert jährlich Beschäftigungs - und Lohnschätzungen für über 800 Beschäftigungen. Diese Schätzungen stehen für die Nation als Ganzes für einzelne Staaten und für metropolitanische und nichtmetropolitische Gebiete zur Verfügung. Die nachfolgenden Links (s) gehen zu OES-Datenkarten für Beschäftigung und Löhne nach Staat und Gebiet. Projektionen Zentrale berufliche Beschäftigungsprojektionen werden für alle Staaten durch Arbeitsmarktinformationen (LMI) oder einzelne staatliche Beschäftigungsprojektionen entwickelt. Alle Projek - tionsdaten sind bei Projektionen zentral verfügbar. Informationen auf dieser Seite erlauben das projizierte Beschäftigungswachstum für eine Besetzung, um unter den Staaten verglichen zu werden oder in einem Staat verglichen zu werden. Darüber hinaus können Staaten Projektionen für Bereiche produzieren, die Links zu jedem statersquos Webseiten sind, in denen diese Daten abgerufen werden können. Karriere InfoNet Americarsquos Karriere InfoNet umfasst Hunderte von Berufsprofilen mit Daten, die von staatlichen und Metro-Bereich zur Verfügung stehen. Es gibt Links in der linken Seite, um die berufliche Beschäftigung durch staatliche und berufliche Löhne durch lokale oder Metro-Bereich zu vergleichen. Es gibt auch ein Gehalts-Info-Tool, um nach Lohn zu suchen nach Postleitzahl. Willkommen zu City-Daten Durch das Sammeln und Analysieren von Daten aus einer Vielzahl von staatlichen und privaten Quellen, waren in der Lage, detaillierte, informative Profile für jede Stadt in den Vereinigten Staaten zu erstellen. Von Kriminalitätsraten bis hin zu Wettermustern finden Sie die Daten, die Sie auf City-Data suchen. City-Data sieht über 14 Millionen Nutzer pro Monat (Juli 2016) und wurde in 121 Büchern, auf CNN, WABC in New York, Bay News 9 in Tampa Bay und USA Heutige Standorte unter anderem vorgestellt. Schnelle Navigation FL TX NM AZ AK CA NV UT CO ODER WA ID HI OK MT WY ND SD NE KS MN IA MO AR LA MS AL GA SC IL WI MI IN OH TN KY NC WV VA PA NY ME VT NH RI CT NJ DE MD MA DC Nach Kategorie Nachbarschaften Assessments Restaurant Inspektionsergebnisse Interaktive Datenkartenänderung seit 2k Daten werden geladen. Bitte warten Auf der Grundlage von 2005-2014 Daten Daten laden. Bitte warten Sie unsere Daten in Aktion. Stadt-Daten-Blog. Welche merkwürdigen Dinge suchen die Leute auf Google Wie funktioniert die Einkommensteuer auf die Migrationsmuster. Welche Eigenschaften sind in welcher Art von Häusern am Stadt-Daten-Blog beliebt. Unsere Schriftsteller nutzen Daten, um Fragen zu beantworten, die du niemals gewusst hast. Von dummen, leichtsinnigen Untersuchungen zu mächtigen ökonomischen Untersuchungen decken wir eine Reihe von Themen ab, die jeder genießen kann. Unsere Schriftsteller, viele von ihnen Ph. D. Absolventen oder Kandidaten, erstellen Sie leicht zu lesende Artikel zu einer Vielzahl von Themen. Unsere Stadtführer. Möchten Sie einen Urlaub planen Wie wäre es mit der Suche nach etwas Neues in Ihrer eigenen Stadt zu tun Unsere Stadtführer sind für Sie. Unsere Führer bieten allgemeine Übersichten der Städte in den USA sowie detaillierte Informationen über bestimmte Attraktionen wie Museen, Restaurants, Nachtleben und vieles mehr. Sie beinhalten auch praktische Ratschläge für den örtlichen Transport, Gesundheit und medizinische Versorgung. Sie sind Ihre Go-to-Ressource für das Beste aus jeder Stadt Finden Sie Städte, die Ihren Anforderungen entsprechen. Wählen Sie bis zu 10 Kriterien aus unserer großen Datenbank, stellen Sie die gewünschten Bereiche mit einfach zu bedienenden visuellen Kontrollen und schränken Sie die Ergebnisse mit mehreren verfügbaren Filtern. Nutzen Sie unser Stadtvergleichstool, um zwei Städte zu analysieren und zu vergleichen. Geographische und statistische Daten, Demographie, aktuelle und historische Werte - alles hier. Eine Entscheidung treffen, wo man sich bewegen kann, ist einfacher als je zuvor Mit unserem Treibstoffrechner können Sie die Menge und die Kosten des Treibstoffs für eine Reise bestimmen sowie die Reise - und Jahreskosten für zwei Fahrzeuge vergleichen. Whats on City-Daten Wir haben über 74.000 Stadtfotos, die nirgendwo anders zu finden sind, Graphen der neuesten Immobilienpreise und Verkaufstrends, die jüngsten Hausverkäufe, ein Hauswertschätzer, Hunderttausende von Karten, Satellitenfotos, demographische Daten (Rasse, Einkommen, Ahnen, Bildung, Beschäftigung), geographische Daten, staatliche Profile, Kriminalitätsdaten, registrierte Sexualstraftäter, Lebenshaltungskosten, Wohnungswesen, Religionen, Unternehmen, lokale Nachrichtenverbindungen auf Basis unserer exklusiven Technologie, Geburtsorte von berühmten Persönlichkeiten, politische Beiträge, Stadt Staatsfinanzen, Beschäftigung, Wetter, Naturkatastrophen, Krankenhäuser, Schulen und Bibliotheken. Zusätzlich zu unserer riesigen Sammlung von Daten haben wir auch unsere Top 100 City Lists und Top 101 City Lists erstellt. Diese Listen führen Städte in Hunderten von Kategorien, einschließlich Einkommen, Verbrechen, die meisten Homosexuell Paare, die meisten Autos, kürzeste pendeln, größte Häuser, am besten ausgebildete Einwohner und vieles mehr. Wir haben auch Tausende von zufälligen Stadt Bildern von unseren Nutzern eingereicht.

Comments