Verschiebung Durchschnitt Kosten Vs Gewichtet Durchschnitt Kosten


Standard - und Durchschnittskostenverkäufe Kostenmanagement bietet zwei Kalkulationsmethoden: Standardkalkulation und durchschnittliche Kalkulation. Die durchschnittliche Kalkulation wird vor allem für den Vertrieb und andere Branchen verwendet, in denen die Produktkosten rasch schwanken oder wenn sie durch Regulierung und andere Branchenkonventionen diktiert werden. Durchschnittliche Kalkulation ermöglicht es Ihnen, Wert Inventar mit einem gleitenden durchschnittlichen Kosten Spur Inventar und Herstellungskosten ohne die Voraussetzung, dass vordefinierte Standards bestimmen Gewinnspanne auf der Grundlage einer tatsächlichen Kosten Methode messen die Organisationen Leistung gegen historische Kosten enthalten alle direkten Kosten für die Herstellung eines Artikels in Diese Positionen Inventur Kosten Verwenden Sie Standard-Kalkulation für Performance-Messung und Kostenkontrolle. Standardkalkulation ermöglicht Ihnen: Wertbestandsbestand zu einem vorgegebenen Kosten Ermittlung der Gewinnspanne auf Basis der projizierten Kosten Rekordabweichungen gegen erwartete Kosten Aktualisierungsstandardkosten aus jeder Kostentype bewerten Produktionskosten im Vergleich zu Standardkosten messen die Leistungen der Organisation auf Basis vordefinierter Produktkosten Bewertung der Produktkosten Zur Unterstützung von Managemententscheidungen Die folgende Tabelle zeigt die funktionalen Unterschiede zwischen durchschnittlicher und Standardkalkulation. Material mit Inventar alle Kostenelemente mit Stücklisten Material und Material Overhead mit Inventar alle Kostenarten mit Stücklisten Positionskosten, die durch Kostenarten gehalten werden Cost-Sub-Element Keine geteilten Kosten durchschnittliche Kosten werden separat in jeder Organisation gepflegt werden Kann Kosten über Organisationen teilen, wenn nicht mit Work in Process pflegt die durchschnittlichen Stückkosten mit jeder Transaktion Verschieben von durchschnittlichen Kosten wird nicht gepflegt Separate Bewertung Konten für jede Kosten-Element Separate Bewertung Konten Für jede Unter - und Kostenart Keine Abweichungen für die Arbeit in Prozesstransaktionen Abweichungen für die Arbeit in Prozesstransaktionen Tabelle 1 - 2. Vergleich der Standard - und Durchschnittskalkulation Unter durchschnittlicher Kalkulation können Sie keine Kosten teilen. Die durchschnittlichen Kosten werden in jeder Organisation separat geführt. Unter Standardkalkulation, wenn Sie Inventar ohne Arbeit in Bearbeitung verwenden, können Sie Ihre Artikelkosten in der Organisation definieren, die Ihre Kosten steuert und diese Kosten über Organisationen hinausgibt. Wenn Sie Standardkosten über mehrere Organisationen verteilen, verwenden alle Berichte, Anfragen und Prozesse diese Kosten. Sie sind nicht verpflichtet, doppelte Kosten einzugeben. Siehe: Fenster Organisationsparameter und Kalkulationsinformationen definieren. Hinweis: Die Organisation, die Ihre Kosten steuert, kann eine Fertigungsorganisation sein, die Work in Process oder Bills of Material verwendet. Organisationen, die Kosten mit der Organisation teilen, die Ihre Kosten kontrolliert, können keine Stücklisten verwenden. Bewertungskonten und Kostenarten mit durchschnittlicher Kalkulation Das System behält die durchschnittlichen Stückkosten auf Organisationsebene bei, die keine untergeordneten Bewertungskonten verwendet. Wenn Sie getrennte Bewertungskonten nach Unterabsatz besaßen, würden die gesamten Vorräte ausgleichen, aber die Kontostände nach Unterabsatz würden nicht mit den Bestandsbewertungsberichten übereinstimmen. Anmerkung: Das Kostenmanagement erzwingt die gleiche Kontonummer für organisatorische Material - und Intransit-Konten. Ansonsten entsprechen die Salden der Bestandsbewertungsberichte nicht der Summe der Buchhaltungsgeschäfte. Wechsel von Standard zu Durchschnittskalkulation Sobald Transaktionen durchgeführt wurden, können Sie die Kalkulationsmethode einer Organisation im Fenster Organisationsparameter in Oracle Inventory nicht ändern. Siehe: Organisationsparameter Fenster und Definieren von Kalkulationsinformationen. Home gtgt Inventory Accounting Themen Verschieben Durchschnittliche Inventurmethode Verschieben Durchschnittliche Inventurmethode Übersicht Unter der gleitenden durchschnittlichen Bestandsmethode werden die durchschnittlichen Kosten jedes Inventarartikels auf Lager nach jedem Inventarkauf neu berechnet. Diese Methode führt dazu, dass die Bestandsbewertung und die Kosten der verkauften Waren, die zwischen denjenigen liegen, die unter der ersten in der First-Out - (FIFO) - Methode abgewickelt wurden, und der letzten in, first out (LIFO) - Verfahren. Dieser Mittelungsansatz wird als ein sicherer und konservativer Ansatz zur Berichterstattung der finanziellen Ergebnisse betrachtet. Die Berechnung ist die Gesamtkosten der gekauften Artikel geteilt durch die Anzahl der Artikel auf Lager. Die Kosten für das Ende des Inventars und die Kosten der verkauften Waren werden dann auf diese durchschnittlichen Kosten gesetzt. Es wird keine Kostenschicht benötigt, wie es für die FIFO - und LIFO-Methoden erforderlich ist. Da die gleitenden durchschnittlichen Kosten sich ändern, wenn es einen neuen Kauf gibt, kann die Methode nur mit einem ewigen Inventar-Tracking-System verwendet werden, so dass ein System aktuelle Aufzeichnungen über Inventar-Salden hält. Sie können die gleitende durchschnittliche Bestandsmethode nicht verwenden, wenn Sie nur ein periodisches Inventarsystem verwenden. Da ein solches System nur Informationen am Ende jeder Abrechnungsperiode ansammelt und keine Aufzeichnungen auf der Ebene der einzelnen Einheiten aufrechterhält. Auch wenn die Bestandsbewertung mit einem Computersystem abgeleitet wird, macht der Computer es relativ einfach, die Bestandsbewertung mit dieser Methode kontinuierlich anzupassen. Umgekehrt kann es ziemlich schwierig sein, die gleitende Durchschnittsmethode zu verwenden, wenn Inventuraufzeichnungen manuell beibehalten werden, da das Büropersonal durch das Volumen der erforderlichen Berechnungen überwältigt würde. Moving Average Inventory Methode Beispiel Beispiel 1. ABC International hat ab Anfang April 1.000 grüne Widgets auf Lager, zu einem Aufwand pro Einheit von 5. So ist der Anfangsbestand der grünen Widgets im April 5.000. ABC kauft dann am 10. April für jeden von insgesamt zwei weitere greeen Widgets (Gesamtkauf von 1.500) und weitere 750 grüne Widgets am 20. April für jeweils 7 (Gesamtkauf von 5.250). In Abwesenheit von Verkäufen bedeutet dies, dass die gleitenden durchschnittlichen Kosten pro Einheit am Ende April wäre 5,88, die als Gesamtkosten von 11.750 berechnet wird (5.000 Anfangsbetrag 1.500 Kauf 5.250 Kauf), geteilt durch die gesamte Online - Hand Einheit Anzahl von 2.000 grüne Widgets (1.000 Anfang Balance 250 Einheiten gekauft 750 Einheiten gekauft). So waren die gleitenden durchschnittlichen Kosten der grünen Widgets 5 pro Einheit zu Beginn des Monats und 5,88 am Ende des Monats. Wir werden das Beispiel wiederholen, aber jetzt auch mehrere Verkäufe. Denken Sie daran, dass wir den gleitenden Durchschnitt nach jeder Transaktion neu berechnen. Beispiel 2. ABC International verfügt über 1.000 grüne Widgets ab Anfang April, zu einem Aufwand pro Einheit von 5. Es verkauft 250 dieser Einheiten am 5. April und zeichnet eine Gebühr für die Kosten der verkauften Waren von 1.250 auf Wird als 250 Einheiten x 5 pro Einheit berechnet. Dies bedeutet, dass es jetzt 750 Einheiten auf Lager, zu einem Preis pro Einheit von 5 und eine Gesamtkosten von 3.750. ABC kauft dann am 6. April für jeden 6 weitere grüne Widgets (Gesamtkauf von 1.500). Die gleitenden durchschnittlichen Kosten sind jetzt 5,25, die als Gesamtkosten von 5.250 geteilt durch die 1.000 Einheiten noch auf der Hand berechnet wird. ABC verkauft dann 200 Einheiten am 12. April und zeichnet eine Gebühr auf die Kosten der verkauften Waren von 1.050, die als 200 Einheiten x 5,25 pro Einheit berechnet wird. Dies bedeutet, dass es jetzt 800 Einheiten auf Lager, zu einem Preis pro Einheit von 5,25 und eine Gesamtkosten von 4.200. Schließlich kauft ABC am 7. April weitere 750 grüne Widgets für jeweils 7 (Gesamtkauf von 5.250). Am Ende des Monats beträgt der gleitende Durchschnittspreis pro Einheit 6,10, der als Gesamtkosten von 4.200 5.250 berechnet wird, geteilt durch insgesamt verbleibende Einheiten von 800 750. So beginnt im zweiten Beispiel ABC International den Monat mit einem 5.000 Beginn der Balance der grünen Widgets zu einem Preis von jeweils 5, verkauft 250 Einheiten zu einem Aufschlag von 5 am 5. April, überarbeitet seine Einheitskosten auf 5,25 nach einem Kauf am 10. April verkauft 200 Einheiten zu einem Preis von 5,25 am 12. April und Endlich überarbeitet seine Einheitskosten auf 6.10 nach einem Kauf am 20. April. Sie können sehen, dass die Kosten pro Einheit ändert sich nach einem Inventar-Kauf, aber nicht nach einem Inventar Verkauf. What039s der Unterschied zwischen gleitenden durchschnittlichen und gewichteten gleitenden Durchschnitt Eine 5-Periode bewegen Durchschnitt, basierend auf den oben genannten Preisen, würde nach folgender Formel berechnet: Basierend auf der obigen Gleichung betrug der Durchschnittspreis über dem oben genannten Zeitraum 90,66. Mit bewegten Durchschnitten ist eine effektive Methode zur Beseitigung starker Preisschwankungen. Die Schlüsselbegrenzung ist, dass Datenpunkte von älteren Daten nicht anders als Datenpunkte am Anfang des Datensatzes gewichtet werden. Hier kommen gewichtete Bewegungsdurchschnitte ins Spiel. Gewichtete Durchschnitte weisen den aktuellen Datenpunkten eine schwerere Gewichtung zu, da sie in der fernen Vergangenheit relevanter sind als Datenpunkte. Die Summe der Gewichtung sollte bis zu 1 (oder 100) addieren. Im Falle des einfachen gleitenden Durchschnitts sind die Gewichtungen gleichmäßig verteilt, weshalb sie in der obigen Tabelle nicht dargestellt sind. Schlusskurs von AAPL

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